Grundschule Halen

Im Jahre 1991 wurde der Anbau der alten Lehrerwohnung zu einem Sportübungsraum ausgebaut. Damit wurden auch in Halen Räumlichkeiten für die Durchführung eines Teils des Schulsport in der Grundschule Halen (1-zügig) geschaffen.

Das Schulgebäude wurde 2006 durch den Ausbau des Dachgeschosses um einige Unterrichtsräume erweitert.

Weitere Infos zur Grundschule Halen erhalten Sie hier.

Suche

telefonisch erreichen sie uns unter: 04473 94 84 0

Rufbereitschaft

01520 - 89 90 500

Für akute Notfälle mit dringendem Handlungsbedarf hat die Gemeinde Emstek eine Rufbereitschaft eingerichtet.
Weitere Informationen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Veranstaltungen:

28. April 2017
St. Georg Halen: Generalversammlung
[mehr]
30. April 2017
Maibaumsetzen der Feuerwehr Emstek (Feuerwehrgerätehaus Emstek)
[mehr]
30. April 2017
'Rock in den Mai' in Emstek (Festplatz)
[mehr]