ONLINE SERVICES  |   0 44 73 - 94 84 - 0  |   rathaus@emstek.de

Heinrich Deeken 25 im Jahre im Dienst der Gemeinde Emstek

Heinrich Deeken konnte jetzt auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst auf der Wertstoff- und Grünsammelstelle der Gemeinde Emstek zurückblicken. In den ersten Jahren war noch die Gemeinde Emstek für die Abfallbeseitigung zuständig. Seit geraumer Zeit wird die Aufgabe durch den Landkreis Cloppenburg wahrgenommen. Gemeinsam mit Theo Eveslage (Leiter Bauamt) und Reiner kl. Holthaus (Leiter allgemeine Verwaltung) gratulierte Bürgermeister Michael Fischer jetzt Heinrich Deeken zum 25 jährigen Dienstjubiläum. Er bedankte sich für den langjährigen Einsatz und wünschte Heinrich Deeken im Beisein seiner Frau Maria für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. 

v.l. Bürgermeister Michael Fischer, Maria Deeken, Heinrich Deeken, Reiner kl. Holthaus und Theo Eveslage - Foto: Renate Abeling

Informationen

Interner Login

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

 

 

 

Gemeinde Emstek

  Am Markt 1 | 49685 Emstek
  0 44 73 - 94 84 0
  0 44 73 - 94 84 74
  rathaus@emstek.de